Kunst, Kultur und Lyrik in Heinsberg

Mein Werk- und Lebensraum pflegt Kunst und Kultur auf verschiedene Weise.

Neben der eigenen Kunst zeige ich im atelier.k Ausstellungen und bin Leiterin von Veranstaltungen im Kulturbereich.
Das erste eigene Atelierhaus am Torbogen mit Galerie wurde im Jahr 2005 eröffnet. Um Kunst auch der Jugend im Kreis Heinsberg nahe zu bringen, arbeitete ich zusätzlich mehrere Jahre als Lehrerin im Fach Kunst an zwei Gymnasien. Ich bin Künstlerin, Dozentin  im eigenen Atelier und in Workshops außer Haus und unterstütze Banken, Schulen, Kindergärten, Erwachsenenbildung und unser Heinsberger „Begas Haus“.
2019 ist das atelier.k in das Privathaus an der Linderner Straße umgezogen.

Mein Spektrum:

  • Ausstellungen
  • Rednerin bei verschiedenen Anlässen wie Vernissagen oder Hochzeiten
  • Kulturvermittlerin in einem mitgegründeten Kulturkreis im Ehrenamt